Sonntag, 7. Januar 2007

Foto Handy Sony Ericsson K800i Cyber-shot

Mein Sohn hat sich dieses Handy zugelegt es hat einen 3.2 Megapixel-Sensor (2048x1536), einen Bildstabilisator und nicht zuletzt hat es durch die neuartige "Best-Pic"-Funktion eine Bildqualität, wie sie für Handykameras noch vor zwei Jahren völlig utopisch schien.

Es verfügt sogar über Zoom und einen eingebauten Blitz, so sind in geringem Umfang auch Nachts Aufnahmen (mit Blitz ) möglich.

Ich möchte hier bestimmt keine Werbung für ein Handy machen, aber es ist schon der Hammer was heute möglich ist, in ein paar Jahren kann ich meine Ausrüstung einmotten.

Ich denke die Zeit der Pressefotografen neigt sich dem Ende zu, ob das gut oder schlecht ist wird sich zeigen.

Das Foto wurde mit dem oben erwähnten Handy gemacht.


Volle Größe hier....

http://www.flickr.com/photo_zoom.gne?id=328450459&size=o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails