Freitag, 15. August 2008

Haste was biste was...oder wie ??

Kann mir mal einer sagen warum es Typen gibt die Haarklein ihre Ausrüstung aufzählen, haben die ein Problem mit ihrem Selbstwertgefühl, sind das etwa kleine dicke Jungs ohne Freunde, die sich über ihre Ausrüstung definieren...oder was !

Im Grunde genommen outet er sich mit so einer Ausrüstung als Hobbyfotograf!

Oder geht das nach dem Motto....mein Haus, meine Frau, mein Auto, meine Kamera !

Vielleicht sind es auch schlicht und einfach nur Angeber !

Hier habe ich mal so einen rausgesucht, es gibt aber noch tausende andere !

Meine ( nein nicht meine ) Ausrüstung

Canon EOS 30D

Canon Eos 350D (Backup)......?????

Canon 50 mm 1:1,8

Sigma 18-50 mm

Sigma 10-20 mm (Superweitwinkel)...gut das du es dazu geschriebenhast !!!

Canon 70-300 mm

Tamron 70-300 mm (Backup)......?????

Manfrotto 0055PROB (Stativ) + 486RC2 (Kugelkopf)...einen Kopf hast du auch ?

Sigma EF-500 DG ST Flash....ach was !

Canon Speedlite 580EX II Blitzgerät....mannnnnnnnnn wowwwwwwwwww !!!!

Octobox 95cm mit Universaladapter...passt da auch der Deckel von meinem Gurkenglas ?

Galgenstativ mit Arschbackenantrieb

DIGI BANK 100 GB ...kann man da auch Geld einzahlen ?

Canon RS-80N3 [Remote Switch].....hä ?


WOW BIN ICH JETZT ABER BEEINDRUCKT !!!!!!!!!!!!

Bemerkung von mir....
das sind zum allergrößten Teil, lichtschwache Scherben, untauglich für ernsthafte Fotografie...warum er wohl nur bei einem Objektiv die Lichtstärke dazuschreibt.....lach !


.

1 Kommentar:

  1. Ist ja alles gut und schön mit der Beschreibung der Ausrüstung,aber letzt endlich kommt es ja doch darauf an was der oder die Jenige daraus machen.Vor der Kamera ist nicht gleich hinter der Kamera :)
    Allerdings muss ich noch anmerken,dass ich erst seit 2 Monaten ernsthaft "versuche" zu fotografieren,also nehmt mich nicht allzu ernst!

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails