Donnerstag, 31. Januar 2008

Schüsse aus der Pumpgun

Auf dem Wanderparkplatz unterhalb der Kalmit haben einige Verbrecher ihre Pumpgun ausprobiert.
Man stelle sich mal vor mit sowas wird auf einen Menschen geschossen.

Das Schild ist aus Stahlblech.





Kommentare:

  1. Wenn das ne Pumpgun gewesen wäre, mein lieber Horst-o-mat, dann wäre da kein Schild mehr.

    Herzlichst

    Michel

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. hallo mick du alter besserwisser :)

    das ist nicht auf meinem mist gewachsen, zwei meiner bekannten sind in einem schützenklub und haben mir bestätig das diese schüsse aus einer schrotflinte abgefeuert wurden und zwar aus einer kurzen entfernung. bei einer entfernung von ca 1-2 meter ist das schrot noch bebündelt, deshalb dieses schussbild. hätten die deppen aus einer größeren entfernung geschossen hätten die schrottkugeln eine größere streuung
    , das schussbild würde ganz anders aussehen bzw. die kleinen schrotkugel wären nicht mehr durch das blech gedrungen.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails