der ein Foto von mir geklaut hat. Näheres kann ich jetzt noch nicht sagen, nur so viel, es ist eine Pfalz Seite die sich mit Wein beschäftigt.
Diese Leute fanden es nicht mal für nötig mein Logo aus dem Bild zu entfernen !
Das gibt wieder Arbeit für meinen Anwalt , ich drücke bei Kommerziellen Seiten kein Auge mehr zu , nicht mal mehr ein Hühnerauge.
Gefunden habe ich das Foto über die Google Bildersuche.
Ich kann jedem nur raten ( der bilder im netz hat ) ab und an mal für seine Bilder typische Suchkriterien einzugeben und mal zu gucken...ich finde immer wieder ein paar !
Viel Spass beim suchen
.
Aktuelle Nachrichten von hier - Blog für Professionelle Bild und Videoproduktionen, Audios, Recherche vor Ort, Auftragsfotografie, Bildbeschaffung. ++ Lizenzfrei - Rights Managed - Redaktionell ++ Redaktionen und Verlage schätzen meine Arbeit seit vielen Jahren. Folgen sie mir auch auf Facebook. https://www.facebook.com/horst.welke Telefon 0152 33597961
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ja, dafür nutze ich das:
AntwortenLöschenhttp://monitoring.mecom.eu/MecomMonitoring/login/index
Da findest Du alles an Deinen Bildern im Web (wenn's auf Mecom ist). Die kriegen sogar raus, daß ich ein Foto auf meiner eigenen Website verwende ....
sieht sehr interessant aus - kostet das extra, oder isses bei den Mecom-Gebuehren incl.?
AntwortenLöschenc-v
Sorry für die späte Antwort: ist inclusive!
AntwortenLöschenLieber Horst und alle lieben Kollegen,
AntwortenLöschengrade im Teletext der ARD entdeckt ...
Nun kann man ich auf ein Urteil des Bundesgerichtshofes (BGH) beziehen!
Unter Aktenzeichen (AZ) I R 166/07 hat der entschieden, daß (u.a.) Webseitenbetreiber für die unerlaubte Nutzung von Bildern haften und Schadenersatz zu zahlen haben.
Wir haben zu dem Thema nun also endlich (!!!) eine höchstrichterliche Rechtsprechung.