Dienstag, 30. März 2010

Ein Winning Team !

Seit einiger Zeit arbeite ich mit dem Berufsfotografen Michael Anhaeuser aus Griechenland zusammen, er hat in kurzer Zeit eine kleine, aber feine Agentur ins Leben gerufen....Art of Focus !



Im Moment vertritt diese Agentur drei Fotografen, das wären...Michael Anhaeuser selbst, den Griechischen Kollegen Iakovos Hatzistavrou und meine Wenigkeit.

Unsere Fotos finden sich auf Art of Focus, in Fotofinder, auf Photopool und natürlich auf APIS.

Und was soll ich noch sagen, gerade hatte ich ueber AoF 4 High-res Donwloads... nicht schlecht !

AoF - WINNING TEAM

ps...Du möchtest bei uns mitmachen ?....wende dich bitte an Michael !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails