Eine Tote Maus wird nach ihrem Ableben von unzähligen Insekten heimgesucht. Wespen nutzen sie als Nahrung und Fliegen legen ihre Eier in den Kadaver, aus diesen Eiern schlüpfen wiederum Maden und aus den maden werden wieder Fliegen. Das ist der ewige Kreislauf von Werden und Vergehen.
Recycling in der Natur !
Mhhhhh lecker, meine Nachbarn sitzen gerade bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen im Garten, ab und an fliegt eine der Schmeißfliegen rüber und setzt sich auf die Schwarzwälder.....würg !
Wie sie sehen haben wir auch die "etwas" anderen Fotos und Videos, die finden sie nicht an jeder Microstock Ecke !
.
Aktuelle Nachrichten von hier - Blog für Professionelle Bild und Videoproduktionen, Audios, Recherche vor Ort, Auftragsfotografie, Bildbeschaffung. ++ Lizenzfrei - Rights Managed - Redaktionell ++ Redaktionen und Verlage schätzen meine Arbeit seit vielen Jahren. Folgen sie mir auch auf Facebook. https://www.facebook.com/horst.welke Telefon 0152 33597961
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Phantastisch! Großartige Idee! Vielleicht könnte man so etwas mal mit einem etwas größeren Tier machen und dann einen Zeitraffer über mehrere Tage.
AntwortenLöschenUnd bevor Du mich jetzt für pervers hältst: Ich bin ausgebildeter Biologe. Biologen sehen so etwas immer mit Interesse und abgeschalteten Geruchsnerven.
Ehrlich: gefällt mir sehr gut!