Sonntag, 31. Juli 2011

Welcher Käfer ist das ?

Kleine Ameise attackiert einen Riesenkäfer ( könnte eventuell ein Hirschkäfer Weibchen sein ), bin mir aber nicht sicher !



Donnerstag, 28. Juli 2011

ZDF entgeistert mit Wünschelruten-Fernsehen

>>> Und für so einen Dreck bezahlen wir Gebühren !

Überfordert, für mich das Unwort des Jahrzehnts !

Früher nannte man es FAULHEIT

Alle sind sie Überfordert.....

die Mutter die ihr Kind aus dem Fenster wirft
der Vater der nicht für seine Familie sorgt
der Richter der ein Fehlurteil nach dem anderen spricht
der Gutachter der den Richter beraten sollte
der Handwerker der nicht zum Termin erscheint
die Schülerin die den Unterricht schwänzt
der Mörder der zusticht
der Autofahrer der bei Rot fährt
die Kindergärtnerin unter derer Aufsicht ein Kind stirbt
der Lehrer der mit 48 seine Rente einreicht
der Selbständige der seinen dritten Burnout nimmt
die Mutter mit ihrem ersten Kind
der Opa mit seinem neuen Handy
der Autofahrer mit dem Navi
die Oma mit dem Fernsehprogramm
der Arzt mit seinen Patienten
der Kranke mit seiner Krankheit
der Sachbearbeiter bei der ARGE ( oder wo anders )
der Chef mit seinen Leuten

usw. usw. usw........

Übrigens ..meine Mutter , Gott hab sie Seelig, wurde nach dem Krieg aus ihrer Heimat Oberschlesien vertrieben, danach war sie 2 Jahre in einem Lager in Polen, in diesem Lager wurden Menschen gefoltert, erschlagen, erschossen und auf die unmöglichsten Arten gequält ( heute will davon keiner mehr was wissen ).

Nach dem Lager hat sie sich mit zwei Kindern durch harte Arbeit hochgearbeitet, ohne Mann ohne Sozialamt ohne alles, sie hat drei Kinder zu anständigen Menschen erzogen, sie hat nie geklagt, vor allen Dingen...sie war NIE Überfordert !

Danke Mutter

An alle ÜBGERFORDERTEN......In meinen Augen seit ihr alle WASCHLAPPEN !!!

Photoshop Grundlagen

Dienstag, 26. Juli 2011

Picasa, ich mag es !

Schon seit Jahren nutze ich Picasa von Google, es ist nicht nur ein einfaches , aber sehr starkes Bildbearbeitungsprogramm, nein es ist noch viel mehr !

Wer es jetzt mit Google plus nutzt hat praktisch keine Upload begrenzung mehr, im Gegensatz zu Flickr.

Auch kann man sich die Optionen von Google plus so einstellen das ein Bild beim drüberfahren mit der Maus automatisch vergrößert wird...feine Sache !

Das beste ist aber, das habe ich selbst erst vor kurzem festgestellt.....DIE BILDER WERDEN GEFUNDEN UND AUCH ANGESCHAUT !

Einige meiner Fotos haben tausende Zugriffe, was natürlich für jemand der Bilder verkauft unbezahlbar ist.

Also...ICH MAG PICASA !!


Übrigens...viele meiner Kunden kommen über die Google Bildersuche.

Naturspaziergang

Ein Naturspaziergang im Juli 2011 !

Montag, 25. Juli 2011

Macht Bloggen noch Sinn ?

Ich bin bei Facebook, Twitter und jetzt bei Google plus.

Bei Google plus habe ich mich im Gegensatz zu Facebook sofort Zuhause gefühlt...bei Facebook habe ich als Kontakte nur Leute die ich persönlich kenne, in der Regel sind dies Pressekollegen und Kolleginnen, das soll auch so bleiben !

In Twitter schreibe ich nur ab und an mal was !

Google plus ist bei mir für alle Kontakte offen, mal sehen was da so kommt !

Was braucht der Mensch da eigentlich noch einen bzw. mehrere Blog´s ?

Sonntag, 24. Juli 2011

Google plus Einladungen

Hallo Leute, ich habe leicht den Überblick verloren wem ich jetzt schon ne Einladung gesendet habe...wer noch keine hat ,
einfach nochmal anschreiben !

Dienstag, 19. Juli 2011

Überraschung am Morgen

Seit langer zeit mal wieder ein Bildverkauf über IMAGE POINT !

Störche und Graureiher bei der Jagd, wer kann´s besser ! - Naturfilm

Störche und Graureiher bei der Jagd, wer kann´s besser .
Der Storch ist in der Regel ein Schreitjäger, das heißt er schreitet zB. über eine Wiese und fängt dann die vor ihm flüchtenden Insekten und Kleintiere, wie Heuschrecken, Fliegen und auch Mäuse.
Der Graureiher ist ein Lauerjäger, er kann Stunden vor einem Mäuseloch verharren und warten bis die Maus den Kopf rausstreckt.

Ab und an kann man aber auch Störche sehen die scheinbar bei den Reihern gelernt haben, sie lauern dann auch vor dem Loch bis die Maus rauskommt....aber warum stehen sie dabei meistens auf einem Bein.


Sonntag, 17. Juli 2011

Wanderung zum Nollen ( 490 Meter )

Unsere Wanderung vom 16.07.11 führte uns auf den 490 meter hohen Nollen, dem Hausberg der Neustadter.
Start war am Hambacher Schloss, zuerst ging es zum Sühnekreuz, dann weiter zum Bergstein, wieder runter zum Kühungerbrunnen, an seiner Quelle machten wir erstmal Rast, dann ging es weiter zum Nollen.

Der Nollen scheint gerade bei Esoterikern sehr beliebt zu sein, man findet dort überall kleine Steinpyramiden und viele Kondome....ooommmm, ooommmmmm, oooommmmmm...;-)

die Franzosen waren schon hier oben, wovon einige beschriftetet Steine zeugen !



Zitat über die Deutschen...aktueller den je !

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche.
Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nicht zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein.
Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten, damit ihre Pflicht zu tun.

Törichter ist kein anderes Volk auf der Erde.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie.
Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute
mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."

(zugeschrieben:) Napoleon Bonaparte

Freitag, 15. Juli 2011

Thomas Gottschalk wechselt zur ARD...na und !!!

Thomas Gottschalk wechselt zur ARD...zur Zeit in allen Nachrichten auf allen Kanälen.
Sagt mal ..haben wir keine anderen Probleme !

Wie verkommen müssen die Medien schon sein wenn sie so eine lächerliche Meldung in die Hauptnachrichten heben und zwar noch vor der
Staatspleite der USA !
Da kann ich als Bürger nur den Kopf schütteln

Übrigens...ich schau mir schon seit Jahren diesen Fuzzy nicht mehr an !

Donnerstag, 14. Juli 2011

Guter Artikel zur Frauen WM, oder besser WM chen !

AUS DER TRAUM - KLAPPE ZU WEIT AUFGERISSEN !

>> weiterlesen auf DER ACHSE DES GUTEN

Und wieder hat es auf der A 61 kurz vorm Mutterstadter Kreuz gekracht

LKW Unfall A 61.

14_06_11. Auf der A 61 beim Kreuz Mutterstadt in Richtung Koblenz sind mehrere LKW zusammengestoßen, dabei wurden mehrere Personen schwer Verletzt. Eine Person musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden

[ Verwendung nur gegen Honorar, Beleg und Namensnennung. - HINWEIS: Honorar und Belegexemplar erwuenscht. Honorar an: PB press Horst Welke - 67346 Sp ey er - Fischergasse 6 - tel.: +49 6232/296703 - mail:info@pfalz-bild.de - Copyright notice: Welke pb press ]

Aus LKW Unfälle - Unfälle von Lastkraftwagen


Aus LKW Unfälle - Unfälle von Lastkraftwagen


Wer ist noch ohne ?

Wer ist noch ohne Google plus Einladung...beeilt euch, solange das Toor offen ist !

Montag, 11. Juli 2011

Fund einer alten Bierflasche im Wald





Fund einer alten Bierflasche im Wald, wer kann mir was über alter und Herkunft sagen . Auf der Flasche ( ca 1 Liter mit diesem alten Porzellanverschluss ) steht...Eigentum von Max Merz, ein Sechszackiger Stern, Frankenthal. Ich wüsste zu gerne wie alt diese Flasche ist. Leider fehlt der Verschluss.

Alte Bäume ( Traubeneichen ) rund um die mystischen Heidefelsen bei Bad - Dürkheim




Klicken sie einfach auf die Fotos, sie werden dann größer !

Samstag, 9. Juli 2011

Wer will eine Einladung zu Google plus ?

Wer will eine Einladung zu Google plus....beeilt Euch, im Moment kann ich Einladungen verschicken !

Ich brauche eine gültige mail Adresse von Euch...dann kannst los gehen !

Dienstag, 5. Juli 2011

Hannelore Kohl

Grab Hannelore Kohl am 05.07.11

Wir machen dieses Jahr Urlaub in Dänermark !

Wir machen dieses Jahr Urlaub in Dänermark.....warum ?

weil sie wieder Grenzkontrollen machen

weil das Land dadurch sicherer für Familien mit Kindern wird

weil da bestimmt keine Drogen vor den Augen von Kindern verkauft werden

weil da bestimmt unser ältester nicht wie hier in der Disko,oder davor zusammengeschlagen wird

weil es ein bescheuerter deutscher FDP Politiker verbieten will..... wo kämen wir da hin wenn ein deutscher Politiker einem souveränen Land wie Dänermark zweifelsohne eins ist, verbieten möchte seine Grenze vor ungebetenen Gästen zu schützen....das hatten wir doch schon mal, das mit dem VERBIETEN !

LIEBES DÄNERMARK DIESER BESCHEUERTE POLITIKER REDET NICHT IM NAMEN DER DEUTSCHEN
WIR SCHÄMEN UNS FÜR SO EINEN MENSCHEN !!!

Montag, 4. Juli 2011

Google plus ist sooooo Geil - Danke für die Einladung

Ich bin ja als Google freundlich bekannt, aber das was Google hier mit Google plus gelungen ist, ist einfach Geil.

Was für mich besonders wichtig ist....Als Google plus Mitglied hast du ein unbegrenztes Limit auf Picasa, du kannst soviele Fotos hochladen wie du willst.

Ich frage mich allen Ernstes warum noch Bloggen , jetzt wo es Google plus gibt !


ICH BIN BEGEISTERT !!

Sonntag, 3. Juli 2011

Kann mich jemand zu Google plus Einladen ?

Wäre nett.....Danke !

Verlorenes ,Hässliches Pirmasens !

Auf meiner Fahrt gestern ins Lothringer Land streifte ich auch Pirmasens, für jemanden wie mich der aus einem hübschen und sauberen Städtchen wie Speyer kommt ist das echt ein kleiner Kulturschock

Jedes zweite Geschäft ist geschlossen oder schließt, hastig huschen meist grau gekleidete Menschen durch die Gassen, fragst du jemanden nach dem Weg bekommst du meist ein...niiiicht verrrstehn.... zur Antwort.

Man denkt man wäre in klein Kasachstan, überall sieht man Russen schwatzend auf der Straße stehen.

Dreck überall, verschmierte Wände wo man hinsieht...grauslich !

Der Abzug der US Army hat der Stadt den Todesstoß versetzt, die Wohnblocks der Soldaten stehen teilweise heute noch leer und rotten vor sich hin, in einigen hat sich zwielichtiges Gesindel breit gemacht.

Übrigens...Pirmasens hat die höchste Sterberate aller Städte in Deutschland

Zerfall !

Aus Zerfall- Marode- Tod


Aus Zerfall- Marode- Tod


Aus Zerfall- Marode- Tod


Aus Zerfall- Marode- Tod


Aus Zerfall- Marode- Tod


Aus Zerfall- Marode- Tod


Aus Zerfall- Marode- Tod

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails