Samstag, 31. Oktober 2009

Kurztrip nach Kanada !

Na ja, nicht ganz, aber fast ;)

Heute war wieder Wandertag, Seele und Sinne füttern. Herrliche Sonne wunderschöner Herbstwald.

Kleine Pause an einer einsamen Hütte mitten im Wald



.

Freitag, 30. Oktober 2009

Oberes Mittelrheintal - Unesco Weltkulturerbe

Oberes Mittelrheintal - Unesco Weltkulturerbe

Loreley Felsen und Pfalzgrafenstein bei Kaub.

Kleine Momentaufnahme am schönen Mittelrhein. Gefilmt habe ich wieder mit der Nikon D 90


Natürlich habe ich auch Fotos gemacht...kommen demnächst !

Ich war zweimal da um das richtige Licht zu kriegen, war aber immer durchwachsen, heut spielte die Sonne einigermaßen mit. Die Fotos machte ich alle von der Linken Rheinseite aus, mal gucken vielleicht schaffe ich es die nächte Woche nochmals von der rechten Rheinseite aus Bilder zu machen. Die herbstlich gefärbten Bäume sind einfach der Hammer.



Suchbegriffe :
rhein mittelrhein loreley kaub pfalzgrafenstein unesco weltkulturerbe gutenfels felsen wasser erholung urlaub entspannung schifffahrt rheinlandpfalz


Achtung : Das verwenden von Fotos / Video / Audios aus diesem Blog ohne mein Einverständnis, zieht auf alle Fälle strafrechtliche Konsequenzen nach sich !


.

Juhuuuu, mein PageRank ist gestiegen !

Google hat mal wieder nach langer Zeit ein PageRank Update durchgeführt !

Die Welt in meinem Sucher ist von 2 auf 3 gestiegen !

Die PfälzerWaldläufer sind bei 2 geblieben

Überrascht hat mich Foto - Video - Audio , ist aus dem Stand in die 1

Ach hätte ich ja fast vergessen...mein YouTube Kanal ist von 3 auf 4 gestiegen.

Da kann man sich doch Freuen...oder...schaut doch mal bei Euch nach !

Ich möchte mich dafür bei euch ganz herzlich bedanken....Danke Jungs und Mädels !




.

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Fotos vom Kormoran - Vogel des Jahres 2010

Der Kormoran - Vogel des Jahres 2010

Hier sitzen Kormorane auf einer Buhne im Rhein und trocknen ihr Gefieder


Von Vögel - Spatzen und andere


Von Vögel - Spatzen und andere


Von Vögel - Spatzen und andere


>> hier mehr Fotos

Suchbegriffe : Kormoran, Kormorane, Phalacrocorax, Schwimmender, Tier, Tiere, Voegel, Vogel, Vögel, Voegel, Wasser, Wasservoegel,fischräuber,fische,rhein,wasser

Achtung : Das verwenden von Fotos / Video / Audios aus diesem Blog ohne mein Einverständnis, zieht auf alle Fälle strafrechtliche Konsequenzen nach sich !


.

Schnell, schneller, Bildmaschine !

Gerade habe ich Fotos zur BILDMASCHINE hochgeladen und schon wurden sie akzeptiert, das ging ja mal flott.

Bei Polylooks geht es auch immer RatzFatz !


.

Ich hab wieder einen erwischt.....

der ein Foto von mir geklaut hat. Näheres kann ich jetzt noch nicht sagen, nur so viel, es ist eine Pfalz Seite die sich mit Wein beschäftigt.

Diese Leute fanden es nicht mal für nötig mein Logo aus dem Bild zu entfernen !

Das gibt wieder Arbeit für meinen Anwalt , ich drücke bei Kommerziellen Seiten kein Auge mehr zu , nicht mal mehr ein Hühnerauge.

Gefunden habe ich das Foto über die Google Bildersuche.

Ich kann jedem nur raten ( der bilder im netz hat ) ab und an mal für seine Bilder typische Suchkriterien einzugeben und mal zu gucken...ich finde immer wieder ein paar !


Viel Spass beim suchen

.

Kein Maler könnt es schöner Malen......

als es die Natur vollbringt. Es ist ein Genuss um diese Zeit durch den Pfälzerwald zu Fahren oder zu Wandern. Ein Schauspiel für die Sinne des Menschen, Motive ohne Ende für den Fotografen.

Herbst im Pfälzer Wald

Von Pfälzer Wald - Wald - Bäume - Wasser


Von Pfälzer Wald - Wald - Bäume - Wasser


Von Pfälzer Wald - Wald - Bäume - Wasser


Von Pfälzer Wald - Wald - Bäume - Wasser


Von Pfälzer Wald - Wald - Bäume - Wasser


Von Pfälzer Wald - Wald - Bäume - Wasser


Von Pfälzer Wald - Wald - Bäume - Wasser


Von Pfälzer Wald - Wald - Bäume - Wasser


Diashow



>> alle Fotos

Achtung : Das verwenden von Fotos / Video / Audios aus diesem Blog ohne mein Einverständnis, zieht auf alle Fälle strafrechtliche Konsequenzen nach sich !


Suchbegriffe : herbst,herbstzeit,jahreszeit,herbstwald,blätter, farbe,bäume,laub,natur,vergänglichkeit,natürlich, pfalz,pfälzerwald,rheinlandpfalz,licht,sonne

.

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Wenn Politiker null Ahnung vom Internet haben, aber so tun als hätten sie welche

ÄÄÄÄÄhhhhhhh Frau Zypries, was bitte ist GoogleSMS ?

Am besten erst mal verbieten...gell .

Die Zypries erklärt " Google SMS "



blamabel , blamabel, blamabel !

.

Sonnenpower hinterm E - Werk

Mal noch schnell einen Sonnenuntergang hinter einem E - Werk Fotografiert, nix besonderes kommt aber immer gut.

Optik : 500mm / 4,5 schweres Stativ

Kunst ?

Von Sonne - Mond - Sterne


Von Sonne - Mond - Sterne


Nein keine Kunst !

Von Sonne - Mond - Sterne


Von Sonne - Mond - Sterne


Man beachte die exakte Rundung der Sonne, das klappt nicht mit jeder Optik

Von Sonne - Mond - Sterne


Von Sonne - Mond - Sterne


Man beachte die anfliegenden Vögel

Von Sonne - Mond - Sterne


Gleich isse weg

Von Sonne - Mond - Sterne


Von Sonne - Mond - Sterne


Weg isse

Von Sonne - Mond - Sterne


Diashow



>> hier alle Fotos

Achtung : Das verwenden von Fotos / Video / Audios aus diesem Blog ohne mein Einverständnis, zieht auf alle Fälle strafrechtliche Konsequenzen nach sich !


Suchbegriffe : sonne,sonnenuntergang,ewerk,stromwerk,, strom,power,kraft,sonnenkraft,himmel,, wetter,sonnenschein,strommast,energie,, sonnenstrahlen,strahlen,wolken


.

Autoopfer !

So etwas sieht man nur wenn man mit offenen Augen durch die Landschaft fährt.

Verwunderlich das dieser Gedenkstein mitten im Pfälzerwald steht, an einer sehr schmalen kaum befahrenen Stelle. Das dort jemand überfahren wird ist schon seltsam.

Wer weiß was da in der Kriegszeit wirklich passiert ist !

Ein Autoopfer



Suchbegriffe : unfall,auto,straße,verkehrsunfall,straßenverkehr,tod,tot


.

Ich mach jetzt auf Kunst !

Flug eines Bussard über den Rhein, leider nur von hinten erwischt !

Aber bestimmt noch besser wie der skeptische Mäusebussard hier...har,har,har

Von Lizenzfreie Fotos - Verschiedenes


Suchbegriffe : Bussard,greifvogel,raubvogel,vögel,natur,natürlich


.

Dienstag, 27. Oktober 2009

Clip zum Vogel des Jahres - Der Kormoran, gehasst und geliebt !

Trotz massiver Proteste von Anglern und Fischzüchtern wurde der Kormoran zum Vogel des Jahres 2010 gewählt...oder gerade darum .
Leider wurde er in Rheinland - Pfalz trotzdem zum Abschuss freigegeben.

Gedreht habe ich den Clip mit der Nikon D 90.



Achtung : Das verwenden von Fotos / Video / Audios aus diesem Blog ohne mein Einverständnis, zieht auf alle Fälle strafrechtliche Konsequenzen nach sich !



Suchbegriffe : kormoran, vogeldesjahres,vögel,fischräuber,angler,rhein,wasser, natur


.

Wissensmagazin Planetopia sucht Autofahrer, die Erfahrungen mit Geisterfahrern gemacht haben !

Das SAT.1-Wissensmagazin Planetopia sucht Autofahrer, die Erfahrungen mit Geisterfahrern gemacht haben, für ein Interview.

Bitte melden unter 06131/600-2637 oder

johannes.westerkamp@newpic.de


Ich leite das mal hier weiter .


.

Großrazzia in einen China Restaurant in Speyer

Heuten morgen gab es eine Großrazzia in einem bekannten China Restaurant in Speyer, duzende von Polizisten durchsuchten das Anwesen, mehrere Personen wurden von der Polizei mitgenommen.







Suchbegriffe : razzia,polizei,einsatz,chinarestaurant,restaurant,speyer


.

Montag, 26. Oktober 2009

Für die Germanen waren es Heilige Orte

Für die Germanen waren es Heilige Orte, die Quellen im Wald.

Aus dunklen Tiefen komm ich Klar nach Oben. Seit vielen tausend Jahren geh ich den immer gleichen Weg, ohne mich gibt es kein Leben, versiege ich dann kommt der Tod
H. Welke

Zuschauen - Entspannen - Nachdenken - Träumen

Gedreht wurde der Clip mit der Nikon D 90. Da es ziemlich Dunkel war habe ich den Weißabgleich auf Bewölkt gestellt. Für diesen Clip musste ich sogar Klettern und das mit Stativ und Kamera plus Optik, beinahe wäre ich auf die Fresse gefallen.

Übrigens mein großes Vorbild ist der Naturfilmer Dietmar Keil, wer mal seine gefühlvollen Naturfilme gesehen hat wird begeistert sein. Er zeigt die Natur in ihrer poetischen Schönheit.



Achtung : Das verwenden von Fotos / Video / Audios aus diesem Blog ohne mein Einverständnis, zieht auf alle Fälle strafrechtliche Konsequenzen nach sich !

Suchbegriffe : quelle ,wasser pfalz rheinlandpfalz kraftort entspannen entspannung ruhe einkehr geheimnisvoll pfälzerwald wald naturesound nikon d90

.

Mal wieder einen Clip verkauf !

Gerade habe ich über Shutterstock einen Clip verkauft....Verdienst....ääääääähhhh
9 Euronen !

Dieser Clip war es


.

Sonntag, 25. Oktober 2009

Wer rastet der rostet !

Kein Tag ohne Foto oder Video !

Ohne könnte ich schon gar nicht mehr Leben, ich denke ständig an das Fotografieren oder Filmen...so soll es auch sein !

Naturfilm mit Gefühl - Dinge sehen die andere übersehen - Bewegt Bilder - Nikon D 90 Clip




.

Hat jemand Erfahrung mit der Canon HV 20

Man hört ja wahre Wunderdinge von dem Teil.
Da meine Canon xm2 schon etwas in die Jahre gekommen ist, denke ich auch an was neues, als Schärfefanatiker bekomme ich immer wieder die HV 20 empfohlen.

Wer aber mal mit einer professionellen Cam wie der Canon xm 2 gefilmt hat ist da etwas verwöhnt was die Einstellungsmöglichkeiten betrifft, besonders die L Optik mit dem 20 fach Zoom ist da unschlagbar...von den anderen Möglichkeiten die diese Cam bietet ganz zu schweigen.

Es wäre ja nicht nur die Videokamera von der man sich bei einem Neukauf verabschieden muss, auch das ganze teure Zubehör kann man ja nicht mehr weiter verwenden, ich glaube das mit dem Neukauf muss ich mir sehr gründlich überlegen !



Aber es ist nun mal HD angesagt !

Also hat jemand Erfahrung mit der Canon HV 20 / 30 ?



.

Der große Selbstbetrug - Hart an der Grenze zur Selbstverarschung

Reich werden mit den eigenen Fotos. Sie Fotografieren gerne, sie möchten Ihre Urlaubsfotos Weltweit abgedruckt sehen, einmal Fotografieren immer verdienen.

Ob Hausfrau / mann, ob Beamter oder Arbeiter, ob Jung oder Alt...verschenken sie kein Geld, geben sie uns IHRE Fotos, wir machen sie zu Barem.

So , oder so ähnlich klingt es aus dem Blätterwald oder dem Internet...und was ist dran an der Sache

Sehen sie selbst !

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie ein Bild im Rahmen eines XXX Abonnements verkauft haben. Hier die Verkaufsinformationen:

Datei: XXXXXX
Name: Das Wasserad der Hammermühle am Blautopf
Datum: 2009-10-25 00:41:30
Lizenz: L
Anteil: 0.3 cent


Microstock, der große Selbstbetrug !!

Überlegen sie mal sie sind für dieses Foto 150 Kilometer gefahren, haben 3 Stunden auf das richtige Licht gewartet, es kam aber nur Regen und so mussten sie am nächsten Tag nochmals 150 Kilometer fahren, einfach natürlich !

Sie waren also für dieses Foto 2 Tage unterwegs und sind 600 Kilometer gefahren.......MERKEN SIE WAS ?

Die Kosten werden sie bei diesen " Honoraren " NIE und NIMMER reinholen , geschweige den ein neues Objektiv.

Sowas nenne ich Selbstverarschung.


.


.

Gedanken über Foto Foren

Aufgeschrieben von Michael, er betreibt den / das Blog Samos - Images

Was macht man Sonntags morges wenn die Uhr umgestellt wird und die 2,5
Jahre alte Tochter davon nix wissen will, sprich um 06:20 im Schlafzimmer
steht.... Papa AUFSTEHEN!!!

Man schluerft seinen Kaffee, und durchforstet mal das Netz was denn die
Fotowelt so von sich gibt. Unweigerlich landet man irgendwann in FOREN!!!

Mann O Mann, was hab ich da heute morgen nen bloedsinn gelesen, von
hobbyknipsern die anderen Hobbyisten-moechtegern-Berufseinsteigern Tipps
geben. Da kann ich nur hoffen, dass die unter anderem nen guten Anwalt
haben...

Ich wollts ja erst nicht glauben was Du alles so ueber die einaeugigen
unter den Blinden schreibst.... Aber was ich da heute morgen alles gelesen
habe, da kann ich also auch echt nur davor warnen...

Sehr interessanten Bloedsinn gibts unter anderem auf www.dslr-forum.de

Gruss,
Michael

HORST SAGT :
ICH MEIDE FOTO FOREN WIE DER TEUFEL DAS WEIHWASSER ENTWEDER ICH FLIEGE DA IMMER SOFORT RAUS ODER ICH HAUE MIR VOR LACHEN AUF DIE SCHENKEL BIS SIE BLAU WERDEN

IN FOTO FOREN DARFST DU ALLES NUR NICHT DIE WAHRHEIT SCHREIBEN

.


.

Samstag, 24. Oktober 2009

Und wohin gehen wir jetzt .....Peter ?

Links oder Rechts, das ist hier die Frage ?





Gut das wir beide alte Soldaten sind und noch einigermaßen Karten lesen können, ab und an nützt auch das GPS nix mehr !

Heute waren wir mal wieder Wandern, es ist einfach herrlich, den Herbst zu riechen und zu spüren , zu sehen wie die Blätter leise zur Erde fallen und sich die Natur auf den Winter vorbereitet.

video

Suchbegriffe : wandern,ziel,wald,pfälzerwald,kreuzung,kartenlesen,wanderkarte


.

Ich bin Deutschlands Kürbis - König !

Das war mal wieder ein lustiger Termin

Weingarten

Der Pfälzer Norbert Andres aus Weingarten in der Pfalz wurde mit seinem Kürbis der Sorte " Long Gurt " Deutscher Meister im Kürbismessen.

Meiner ist 281,4 cm lang und damit der längste Deutschlands.

Herzlichen Glückwunsch

Wer noch Kürbisse sucht, der findet sie bei Herrn Andres in allen Größen und Farben.

Fahr doch mal hin !












ps...wer jetzt denkt so ein Foto zu machen ,das ist doch einfach, der irrt, ich war bestimmt 1 Stunde da und habe alle Variationen durchfotografiert.

Welche Foto am Ende genommen wird entscheidet der Redaktionsleiter

Suchbegriffe : pfalz,kürbiskönig,kürbise,weingarten, meisterschaft , long gurt

.

Wer sich so alles Gedanken über den Beruf des Fotografen macht !!

Diese Typen kennen wir ja, sie Schwadronieren über Dinge von denen sie 0,0 Ahnung haben, mit ihrem angelesenen Wissen sind sie die Einäugigen unter den Blinden.

Hier ist wieder so ne Type...einigen von uns ist er ja bekannt geworden mit seinem sensationellen Foto


Viel Spass beim Lesen


.

Naturfotografie - Todesfalle Sonnentau

Todesfalle Sonnentau.

Suchspiel....Welches Insekt wird hier verspeist ?





.

Nochmals was zum Thema Bilderklau im Internet

Habe da zum Thema Bilderklau eine Interessante Zuschrift eines Rechtsanwaltes bekommen...möchte sie euch nicht vorenthalten.

Bilderklau ist bei Fotografen immer ein Thema und vielleicht sucht der ein oder andere ja mal einen Anwalt.

Die Zuschrift

Wir sind zwar nicht die Kanzlei, die Herrn Welke so erfolgreich vertritt, aber dieser Beitrag zum Thema Bilderklau könnte dennoch für die Leser dieses Blogs von Interesse sein:

Vorgehen bei Bilderklau


Problemstellung

Urheberechtsverletzungen an Werbefotografien im Internet sind ein sehr verbreitetes Übel. Sie sind nicht nur ärgerlich, sondern stellen für die Rechteinhaber wie Fotografen, Agenturen und deren Kunden ein ernsthaftes Problem dar. Die verbreitete Unsitte bei Online-Händlern, aufwändige Werbeaufnahmen ohne Erlaubnis ungefragt und vor allem kostenlos in den eigenen Webshop zu integrieren, kostet Fotografen und Bildagenturen potentielle Aufträge. Aus der Erfahrung bei der Betreuung urheberechtlicher Fälle, bei denen die unrechtmäßige Verwendung von Werbefotos und Werbepräsentationen verfolgt wird, wurde deutlich, dass viele Händler keinerlei Unrechtsbewusstsein zeigen. Offenbar hat sich die Meinung durchgesetzt, dass man kein Geld für eine Leistung auszugeben braucht, die im Internet ebenso gut gratis zu haben ist. Dieses Phänomen beklagt die Musikindustrie seit Jahren mit Blick auf die illegalen Internettauschbörsen. Sie geht daher konsequent gegen diesen Missstand vor.

Diejenigen Händler, die eigens Werbefotos erstellen lassen, müssen oftmals sehr schnell feststellen, dass ihre Bilder binnen kurzer Zeit von Wettbewerbern unrechtmäßig übernommen werden. Die beabsichtigte Exklusivität des eigenen Angebotes ist schnell dahin. Es bleibt bei solchen Anbietern oft nur der Eindruck, die Konkurrenz auf eigene Kosten mit Werbefotografien versorgt zu haben. Hersteller von Markenprodukten legen meist besonderen Wert auf eine aufwändige Präsentation ihrer Produkte. Die entsprechenden Fotografien sollen dementsprechend auch nur den lizenzierten Händlern zugute kommen. Bedauerlicherweise werden die Werbeaufnahmen jedoch unkontrolliert durch Händler von Grauimporten oder gar Anbieter von Fälschungen übernommen. Der Markenhersteller finanziert so unfreiwillig die Beschädigung seines Markenimages.

Aus diesen Gründen ist jedem Inhaber von Bildrechten zu raten, Urheberrechtsverletzungen konsequent zu verfolgen.

Immerhin ist eine Urheberrechtsverletzung gem. §§ 105 ff UrhG sogar mit einer Haftstrafe bedroht. Der Gesetzgeber sieht in dem verbreiteten Bilderdiebstahl also alles andere als eine Bagatelle.

Weiterführende Informationen unter:
www.kanzleischroeder-kiel.de


.

Freitag, 23. Oktober 2009

Achtung das ist ein Test !

Wie wichtig Google bei der Bildersuche ist , aber nicht nur da, kann man daran erkennen das Themen die hier im Blog behandelt wurden, fast zeitgleich in der Googelsuche gelistet werden.

Beispiel : Gestern habe ich über einen Wertholzlagerplatz geschrieben und Fotos sowie ein Video dazugestellt, soweit so gut !

Heute suchte Herr Maier von der Agentur xyz nach Fotos von einem Wertholzlagerplatz, dazu gibt er in die Googlesuche....Wertholzlagerplatz..... ein und siehe da, ich bin ganz oben bei den Suchergebnissen.

Sogar die Bilder in der BILDMASCHINE werden gelistet.

Was lernen wir mal wieder daraus....Google ist ein Segen für alle Bildjournalisten und es kostet uns keinen Cent !

>> Wertholzlagerplatz


.

Die erste Million war schwer.....

aber jetzt geh ich stramm auf die 2 Millionen Zugriffe zu.

Das macht mich unheimlich Stolz auf meine Arbeit, ihr werdet jetzt sagen...was sind 2 Millionen Zugriffe, andere haben das in ein paar Tagen...ja klar haben die das....und danach kommt aber nix mehr.

Es ist wie in der Fotografie, es geht nicht um die super duber Bilder, sondern darum kontinuierlich GUTE Arbeit abzuliefern und das ist gar nicht so einfach, schon gar nicht über Jahrzehnte gesehen.

Heute bin ich auf meine Leistung Stolz

Videoaufrufe bei YouTube : 1.912.450

Schönes Wochenende Euch allen !

.

Ich war im Knast.....

aber Gottseidank nur für eine Reportage. Die JVA Mannheim ( Cafe Landes ) wurde 100 jahre alt.
Der Direktor der JVA zeigte uns Orte die dem normalen Besucher in der Regel nicht gezeigt werden, die 2 Stündige Führung war hochinteressant aber auch bedrückend, wir waren froh als wir wieder draußen waren.

Aufmacher




Suchbegriffe : Knast , gefängnis, jva, mannheim, justizvollzugsanstalt


.

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Wertholzlagerplatz

Fotos, Videos und Audios direkt vom Produzenten.
Hier müssen Sie sich nirgends anmelden bloß weil sie ein Foto kaufen möchten, auch brauchen sie keine Credits oder Punkte zu sammeln.
Sie Bestellen , wir Senden, so einfach ist das.
Und sie bezahlen bequem per Rechnung.


Sie haben Interesse an den Fotos....Anfragen an
pfalzbild@googlemail.com

Wertholzlagerplatz Zwiesel. Hier liegen Funiereichen der Gemeinde Annweiler am Trifels und werden zum Verkauf angeboten. Forstwirt Marcus M. 41 schlägt die Nummern in die Funiereichen.

Von Wertholzlagerplatz Zwiesel


Von Wertholzlagerplatz Zwiesel


Von Wertholzlagerplatz Zwiesel


Von Wertholzlagerplatz Zwiesel


Von Wertholzlagerplatz Zwiesel


Von Wertholzlagerplatz Zwiesel


Von Wertholzlagerplatz Zwiesel


Von Wertholzlagerplatz Zwiesel



>> mehr Fotos


Achtung : Das verwenden von Fotos / Video / Audios aus diesem Blog ohne mein Einverständnis, zieht auf alle Fälle strafrechtliche Konsequenzen nach sich !

Suchbegriffe:wertholzlagerplatz,annweiler,eichen,funiereichen,holz,holzlagerplatz,
pfälzerwald,wald,bäume,natur,natürlich,wertholz

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Besuch eines Wertholzlagerplatzes im Pfälzer Wald

Besuch des Wertholzlagerplatzes Zwiesel, er gehört der Stadt Annweiler am Trifels und liegt an der B 48 Richtung Forsthaus Annweiler. Hier lagern die Stämme von Funiereichen die vom Forstamt zum Verkauf vorgesehen sind. Vorher werden sie noch gerichtet und abgestempelt.




Achtung : Das verwenden von Fotos / Video / Audios aus diesem Blog ohne mein Einverständnis, zieht auf alle Fälle strafrechtliche Konsequenzen nach sich !


Suchbegriffe : wald natur eichen bäume funiereichen auktion forstamt annweiler holzlagerplatz natürlich funierholz baum förster

.

Street View in der Pfalz - Herbstliche Fahrt ins Stille Tal

Wir fahren auch dorthin wo Google nicht hinkommt !

Wartet mal ab, bald kannst du die schönsten Touren durch den Pfälzer Wald am heimischen PC Nachfahren oder Nachwandern....ich hab da so einige Ideen !




Suchbegriffe : pfalz, pfälzerwald,streetview,google,autofahrt,herbst,wald,erholung,wandern

.

Dienstag, 20. Oktober 2009

Wie werde ich YouTube Partner ?



Immer wieder bekomme ich Mails von Leuten die wissen wollen wie man YouTube Partner wird.

Tja wie wird man nun YouTube Partner....vielleicht sind es meine jetzt fast 2 Millionen Zugriffe, oder meine nun fast 300 Clips die ich hochgeladen habe ?

Es könnte aber auch die bunte Mischung meiner Filme sein, wer weiß.

Eins ist es aber mit Sicherheit, ich biete YouTube keine verwackelten, schnell abgenudelte, langweilige Clips an, ich benutze da wo es geht ein Stativ und achte auch ein wenig auf die Handlung...nichts ist schlimmer als ein Langweiliger Film...... HALT es gibt was schlimmeres.....wenn mein Nachbar mich zu einer 3 stündigen Diashow von seinem letzten Urlaub in Malle einlädt, das ist nicht zu toppen.

Nicht unerheblich......Immer wieder neue Themen suchen, wär hätte gedacht das eine Zuckerrübenverladung die ich nebenher gedreht habe, über 5000 Zugriffe bringt !

Eine bunte, spannende Mischung von interessanten Clips und immer wieder neues hochladen, das ist das Geheimnis.

Vorsicht...YouTube akzeptiert nur 100% Lizenzfreie Musik oder selbst produzierte O Töne. Die Clips müssen natürlich auch von Euch sein und frei von Rechten dritter.


ACHTUNG bei sogenannter Lizenzfreier Musik, nicht überall wo Lizenzfrei drauf steht ist auch 100% Lizenzfrei drin, das ist eine sehr komplizierte Materie und aus diesem Grunde kann ich hier keine Ratschläge geben !

ICH BIN YOUTUBE PARTNER



ps...Überlegt mal welche Chancen sich da einem bieten, wer hätte das vor Jahren gedacht, das jeder mal seinen eigenen Fernsehkanal bekommen kann, mit Zuschauern auf der ganzen Welt, hier steckt immenses Potential dahinter.

DANKE YOUTUBE DANKE GOOGLE

ICH BIN YOUTUBE PARTNER


Suchbegriffe : youtube, partner,videos,video,clips,lizenzfrei,kaufen,filmen,filmemacher



.

Diese Bank ist sicher, dazu stehe ich !!




Eine in die Jahre gekommen Sitzgruppe im Pfälzer Wald, passend zur Jahreszeit !


.

Voll Grün......

sind die Fensterläden dieser Waldhütte....wer´s mag !

Ob da wohl ne Hexe drin haust ?

Von Tür, Tor, Fenster und altes Fachwerk




.

Neues von Shutterstock

Shutterstock

Shutterstock gibt neue Initiative zum Schutz sämtlicher Foto- und Videokäufe bekannt

New York/München, 20. Oktober 2009


Shutterstock, die weltweit größte, auf Abonnement-Basis arbeitende Stock-Foto-Agentur, bietet eine neue Garantie für seine gesamte Bibliothek von mehr als 8,5 Millionen Fotos und 140.000 Video-Clips.

Shutterstock, gab heute die Einführung einer verbindlichen Garantie für sämtliche Dateien seiner umfangreichen Bibliothek bekannt. Das Unternehmen stellt bis zu 10.000 USD zur Verfügung, um eventuelle Rechtskosten sowie unmittelbare Schäden aus Rechtsansprüchen abzudecken, die sich aus der Nutzung eines über Shutterstock lizenzierten Bilds oder Video-Clips ergeben könnten.

Dank seines gründlichen und selektiven Auswahlprozesses hat sich Shutterstock zum weltweit führenden Anbieter kostengünstiger und hochwertiger Fotos entwickelt, die den höchsten rechtlichen und ethischen Normen der Branche entsprechen.

Ab sofort geht Shutterstock noch einen Schritt weiter und deckt nun auch die wichtigsten Haftungsbereiche wie Urheberrechte, Markenzeichen, Datenschutz und Werberechte ab. Im Rahmen der neuen Initiative, die ab heute in Kraft tritt, wird für sämtliche Dateien in der umfangreichen Bibliothek von Shutterstock, die mehr als 8,5 Millionen Fotos und 140.000 Video-Clips umfasst, eine Garantie geboten.

„Wir haben uns zum international führenden Anbieter der Stock-Foto-Branche entwickelt, indem wir uns das Vertrauen von Kunden in allen Ländern, in denen wir tätig sind, erarbeitet haben“, so Adam Riggs, Präsident und CFO von Shutterstock. „Obwohl Beanstandungen bezüglich unserer Inhalte äußerst selten vorkommen, wollen wir unseren Kunden rund um den Globus ein noch höheres Sicherheitsniveau bieten, indem wir eine Entschädigungssumme von bis zu 10.000 USD bereitstellen.“

Der Schutzplan von Shutterstock sowie das kompromisslose Engagement für die Integrität und Qualität seiner Fotos unterstreicht den Ruf des Unternehmens als vertrauenswürdige Ressource für Käufer von Fotos und Video-Clips weltweit.

Detaillierte Informationen hierzu finden Sie auch in den allgemeinen Geschäftsbedingungen von Shutterstock.

Über Shutterstock®

Shutterstock® ist die weltweit größte Online-Bildagentur auf Abo-Basis und ein Pionier im Markt für lizenzfreies Foto- und Videomaterial. Das Unternehmen wurde 2003 von dem Fotografen, Internetunternehmer und IT-Experten Jon Oringer gegründet und hat seinen Hauptsitz in New York City. 2006 gründete Shutterstock die Marke Shutterstock Footage™ und bedient seither Film und TV-Produzenten und Werbeagenturen weltweit mit hochwertigem Videomaterial. Neben der Premium-Bildqualität sind ein attraktives Preisleistungsverhältnis, Kostentransparenz und Nutzerfreundlichkeit die Kernwerte des rapide wachsenden Unternehmens. Die Shutterstock-Kollektion umfasst heute mehr als sieben Millionen lizenzfreie Fotos, lllustrationen und Vektorgrafiken, die von Grafikern, Werbeagenturen, Redaktionen und PR-Fachleuten rund um die Welt nachgefragt werden.

Pressekontakt:

GlobalCom PR-Network GmbH
Wibke Sonderkamp / Jessica Schmidt
Münchener Str. 14
85748 Garching
Tel.: +49 (0) 89 360 363 40
E-Mail: shutterstock@gcpr.net

Montag, 19. Oktober 2009

Saisonende !

Saisonende am idyllisch gelegenen Bergsee Helmbachweiher, der See liegt mitten im Pfälzer Wald.

Wo gestern noch Menschen im klaren Wasser des Bergsees badeten ist heute Ruhe eingekehrt, der Herbst ist da.

Erntezeit für den Fotografen !

Panorama, hergestellt mit PS aus zwei Fotos.

Von Herbstzeit im Pfälzer Wald


Impressionen rund um den Weiher

Von Herbstzeit im Pfälzer Wald


Von Herbstzeit im Pfälzer Wald


Von Herbstzeit im Pfälzer Wald


Von Herbstzeit im Pfälzer Wald


Von Herbstzeit im Pfälzer Wald


Von Herbstzeit im Pfälzer Wald


Von Herbstzeit im Pfälzer Wald


>> mehr Fotos

Achtung : Das verwenden von Fotos / Video / Audios aus diesem Blog ohne mein Einverständnis, zieht auf alle Fälle strafrechtliche Konsequenzen nach sich !

Suchbegriffe :herbst,herbstzeit,jahreszeit,laub,bunt, helbachweiher,helmbach,bergsee,badesee,saisonende, kiosk,pfalz,pfälzerwald,wandern,erholung,berge,see,wasser


.

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails